Schlechte Nachrichten :(

Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt, jedoch muss ich euch mitteilen, dass ich mein Studio zumindest vorübergehend wieder ad acta legen musste. Privat kam so einiges auf mich zu, dass gestämmt werden musste und nun arbeite ich außerdem wieder Vollzeit in meinem zweiten Beruf... Deshalb nehme ich aktuell nur Hochzeiten an, ggf mal Outdoorshootings wenn es die Zeit erlaubt. Sobald sich das mal wieder ändert und ich auch wieder Studioaufnahmen anbieten kann, lass ich euch das natürlich wissen :) Vielen Dank für euer Verständnis :) Eure Jacky



Holztruhe mit eurem Hochzeitsfoto

So bekommt ihr von nun an eure Hochzeitsfotos von mir überreicht. Eine Holztruhe und ein Holz-USB-Stick, beides ganz individuell mit euren Fotos bedruckt :)

Falls euch das nicht zusagen sollte, lässt sich natürlich auch ein Fotoalbum oder Fotobuch machen, das könnt ihr ganz nach euren Wünschen entscheiden.
Ich hoffe, es gefällt euch :)



Kundenbereich - euer Bilderdownload

Ab sofort könnt ihr eure Shootingbilder hier auf der Homepage herunterladen :)
Dazu einfach auf http://www.soulshine-photo.de/kontakt/kundenbereich/ gehen, euren Namen suchen und los geht's. Das Ganze ist natürlich passwortgeschützt. Das Passwort bekommt ihr von mir per SMS, Whatsapp oder persönlich. Eine kleine Bildergalerie ist auch immer eingebaut. Also bei Hochzeiten könnt ihr das Passwort zum Beispiel an ausgewählte Hochzeitsgäste weitergeben, dann können auch die sich die Bilder online anschauen. Für Baby-Shootings auch eine schöne Sache  :)



Lang ersehntes Studio und erstes Shooting darin

Nun ist es so weit :) Endlich habe ich ein Studio *whohooo*
Ab sofort könnt ihr mich Dienstag bis Donnerstag in meinem Studio besuchen :) Wie viele von euch bestimmt bereits wissen gibt es in Kulmbach am Kressenstein 14 seit Mai einen neuen Laden Herzstücke ... hier bin ich nun nicht mehr nur mit einem Schaufenster sondern auch mit einem kleinen Studio vertreten :)
Diverse Hintergründe und Requisiten stehen bereit, Homepage wird überarbeitet damit ihr seht, was genau ich in Zukunft anbieten werde und es werden auch öfter nun spontane Aktionen auf Facebook angekündigt werden. Ich freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Besuche von euch :)
Shootings jedoch weiterhin nur nach Vereinbarung, muss ja auch planen können, jedoch dürften die Wartezeiten nun deutlich kürzer sein :)
Zeit für Outdoorshootings bleibt von Freitag-Montag.

Auch das erste Shooting mit der lieben Steffi hat bereits statt gefunden. Also traut euch auch :)


Erste "Mini-Shooting"-Aktion

Es ist wieder besseres Wetter gemeldet und ich wollte schon immer mal eine schöne Aktion für euch machen.
Die "Mini-Shooting"-Aktion ist super geeignet für Mädels und Jungs, die einfach mal schöne Fotos von sich haben wollen. Ideal als Profilbild, Geschenk für Familienmitglieder oder eben "einfach nur so".
Ihr könnt euch dann ein paar Tage nach dem Shooting die bearbeiteten Bilder herunterladen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an info@soulshine-photo.de .
Falls ihr am Freitag keine Zeit habt...es war erstens, sicherlich nicht die letzte Aktion und zweitens, können natürlich auch reguläre Shooting-Termine vereinbart werden.
Ich freue mich auf hoffentlich viele Interessierte :)


Neue Homepage

Lange habe ich es aufgeschoben, doch nun ist es soweit. Meine neue Homepage ist online :) Hier werde ich nun regelmäßig blogartig von manchen Shootings, Erlebnissen oder besonderen Aktionen berichten. In meinen Bildergalerien findet ihr nun auch immer wieder neuen Input. Es lohnt sich also, öfter vorbei zu schauen. Viel Spaß beim Stöbern :)